Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019

Sehr geehrte Mitglieder,
unsere ordentliche Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019 findet am 30.06.2020 um 17.00 Uhr im Schützenhaus Gardelegen statt (Einlass 16:00 Uhr).

Wir laden unsere Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung ein. Der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2019 sowie die Beschlussvorlagen liegen ab Montag, den 15.06.2020 zur Einsichtnahme in den Geschäftsräumen der Genossenschaft aus. Darüber hinaus wird gebeten, Anfragen schriftlich bis zum 22.06.2020 bei der Genossenschaft einzureichen, damit eine umfassende Beantwortung gewährleistet werden kann.
Um eine korrekte Auswertung der Abstimmungsergebnisse, die per Handabstimmung durchgeführt wird, zu gewährleisten, haben nur Mitglieder Zutritt zur Veranstaltung. Wir bitten um Verständnis. Aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie bitten wir Sie als Mitglied uns Ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung telefonisch, per Mail oder schriftlich bis zum 22.06.2020 mitzuteilen.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit 2. Bericht über die gesetzliche Prüfung des Jahresabschlusses 31. Dezember 2018 3. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2019 und Vorausschau 4. Bericht des Aufsichtsrates 5. Beschlussfassung zum Jahresabschluss 31. Dezember 2019 5.1. Feststellung des Jahresabschlusses 31. Dezember 2019 5.2. Beschluss zur Verwendung des Bilanzgewinn zum Jahresabschluss 2019 5.3. Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2019 5.4. Entlastung des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2019 6. Beschluss zur Beschränkung von Kreditvergaben gemäß § 49 GenG
7. Fragerunde

gez. Tony Schulz Aufsichtsratsvorsitzender