Neugestaltung der Außenanlagen:

Ernst von Bergmann Straße 14-16

Was bis zum 31. Dezember 2015 nicht ganz fertig gestellt werden konnte, bekommt jetzt den letzten Schliff.  Maik Eulenberg und Henri Schulz, Vorstände der Wohnungsgenossenschaft Gardelegen sind begeistert. In Zusammenarbeit mit der Firma „ Gartenwelt Lüders GmbH“, hat die WGG sich diesmal was ganz besonderes ausgedacht.

Wie André Lüders berichtet, bietet sich der schöne Hof, hinter dem in 2015 neu sanierten Gebäude geradezu an, eine kleine gemütliche Ecke zum Wohlfühlen, für die Bewohner der Ernst von Bergmann Straße 14-16 zu gestallten. Die fachkundige Garten- und Landschaftsbaufirma hat in dieser Woche mit der Umgestaltung der Außenanlagen begonnen.

Alexander Dickehut (bauleitender Monteur) und sein Team, machen die augenblicklichen Witterungsverhältnisse jedoch arge Probleme. Ständig regnet es und der durchnässte Boden ist nur mit viel Aufwand zu bewirtschaften. „Aber es wird schon“ sagt Alexander Dickehut, der in den Jahren 2012 und 2014 den Landeswettbewerb aller Landschaftsgärtner Azubis gewonnen hat.

(Wir werden weiter berichten)

WGG : Ernst von Bergmann Straße 14-16